Wie läuft so eine Beratung ab??

 
Ganz einfach, kontaktiere mich über das Kontaktformular, E-Mail, WhatsApp, oder ruf mich an. Ich schick dir per Mail das Datenschutzformular zu. Diesen füllst du ganz in Ruhe aus und schickst es mir wieder zurück. Danach werden wir einen Termin machen zum telefonieren und ich werde dir jede Menge fragen stellen über deinen Hund, sind alle Fragen geklärt  mach ich mich ans Werk und erstellen die Bachblüten für deinen Hund. 
Diesen senden ich dir dann so schnell wie möglich per  E-Mail zu. 

Email: simones-napf-beratung@t-online.de

Mobil: 01785195193

Die Einnahmezeit einer Bachblütenmischung beträgt in der Regel 3-4 Wochen. Während dieser Zeit möchte ich natürlich auch für Dich und deinen Hund da sein und Du hast die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen und Feedback zu geben, die sich auf die  Mischung, die Einnahme oder spürbare Veränderungen beziehen. Gegebenfalls werden wir die Mischung nochmal anpassen.

Mit Deiner persönlichen und gebrauchsfertigen Blütenmischung kannst Du in Deiner Apotheke vor Ort deine Mischung  herstellen lassen oder über das Internet bestellen. Sie ist nicht in der Beratung enthalten.

Mögliche Einsatzgebiete:

* Angst

* Stress

* Unterstützung zu Silvester

* Unsicherheit

* Neurosen

* Tierarztphobie

* Schock, Panik

* Ungeduld

* Vorbereitung auf Umzug / Eingliederung in die neue Familie

* Probleme bei Hundebegegnungen

* Unterstützung im Training

* ...

Bachblütenberatung für Hunde

Die Beratung erfolgt telefonisch, per Email oder persönlich im Umkreis von 50km 

Erstgespräch und Beratung

Auswertung Anamnesebogen 

Auswahl passender Blüten mit Therapieplan

39,00 €

  • verfügbar

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.