Über mich 

Hallo ich bin Simone, 49 Jahre jung und komme aus dem schönen Rosendorf Löhndorf. Viele von euch kennen mich ja schon seit Jahren vom Pfötchenkram und seit Mai bilde ich mich  intensiv im Themenbereich Ernährung des Hundes weiter, Insbesondere mit Biologisch Artgerechte Rohe Fütterung, Kurz BARF. Ich arbeite als zertifizierte BARF und  Ernährungsberaterin für Hunde das beinhaltet auch das kochen für den Hund und die Analyse von Trocken und Dosenfutter. Ich habe meine Ausbildung bei der Dogtisch Akademie abloviert, Damit aber nicht genug......

Aufgrund meines großen Interesses an Naturheilverfahren starte ich im Septembrer auch noch die Ausbildungen zur Bachblütenberaterin und  zur Naturheilkunde Beraterin.

Ich erstelle dir einen individuellen Futterplan der gesund und vor allem bedarfsdeckend ist ob für Welpen, Jungspunde, Omis und Opis oder lacktierende Hündinnen,

Gerne natürlich auch für Züchter.

Ich wünsche euch auf den nachvolgenden Seiten viel Spaß beim schnüffeln