Wie läuft so eine Beratung ab??

 
Ganz einfach, kontaktiere mich über das Kontaktformular, E-Mail, WhatsApp, oder ruf mich an. Ich schick dir per Mail das Datenschutzformular zu. Dieses füllst du ganz in Ruhe aus und schickst es mir wieder zurück. Danach werden wir einen Termin machen zum telefonieren und ich werde dir jede Menge fragen stellen über deinen Hund, sind alle Fragen geklärt  mach ich mich ans Werk und erstellen den Plan für deinen Hund. 
Diesen senden ich dir dann so schnell wie möglich per  E-Mail und per Post zu. 

Email: simones-napf-beratung@t-online.de

Mobil: 01785195193

Die Naturheilkundeberatung umfasst die Aromaöltherapie, Kräuterheilkunde und die Mykotherapie. Die Naturheilkunde unterstützt die Psyche und den Körper ganzheitlich.

Wenn eurer Hund krank ist, sucht bitte immer zuerst euren Tierarzt / Tierärztin auf! Gerne arbeite ich auch mit eurem Tierarzt/ Tierärztin zusammen.

Die Naturheilkunde ist kein Ersatz für eine medizinische Behandlung.

Gerne helfe ich Dir die richtigen Kräuter, Aromaöle oder Vitalpilze für Deinen Hund zusammenzustellen.

Aber wobei kann die Natur eigentlich unterstützen?

 

  • Gelenkprobleme

  • Harnwegsprobleme

  • Scheinträchtigkeit

  • Allergien

  • Hautprobleme

  • Verdauungsbeschwerden

  •  

  • Appetit anregen

  • Immunsystem-Stärkung

  • Entgiftung

  • Parasitenprophylaxe 

  • und noch vieles mehr

Aromaöltherapie, Kräutertherapie, Vitalpilze

Ihr Hund hat ein bestimmtes Problem oder Sie  möchten ihn einfach natürlich unterstützen? Dann ist diese Beratung genau das richtige. 

Sie bezieht alle natürlichen Mittel mit ein, insbesondere Phytotherapie, Aromatherapie und Mykotherapie 

 

Achtung!! Aromaöltherapie nicht anwenden bei:

Welpen

Trächtigen Hündinnen

Geschwächten Hunden

Hunden mit Epilepsie

Bei Hunden mit Bluthochdruck

Die Beratung erfolgt telefonisch, per Email oder persönlich im Umkreis von 50km 

Erstgespräch und Beratung

Auswertung Anamnesebogen 

Auswahl passender Blüten/Pilze/Öle mit Therapieplan

30,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.